Reklamation und Beschwerden - Meistern Sie schwierige Gespräche am HV

30.11.2017
Verwaltugnszentrum der Heilberufe Magdeburg

Jeder kennt das: Unzufriedene Kunden sind eine Gefahr für das Image Ihrer Apotheke. Oder? Oder Sie bieten die Chance, mit einer souveränen Reaktion aus der negativen Grundkonstellation etwas Positives zu machen. Die Gesprächstechniken, die psychologischen Grundlagen, die wichtigsten Regeln: All das erwartet Sie in diesem Seminar. Wie agieren Sie am HV authentisch, freundlich und doch bestimmt? Erwarten Sie die Antwort.

- Die richtige Einstellung
- Wie baue ich positiv Kontakt auf?
- Die Phasen einer Reklamation
- Wie erkenne ich die verschiedenen Verhaltenstypen?
- Unser Unterbewusstsein
- Reklamation als Chance für mehr Umsatz
- Professioneller Umgang mit schwierigen Personen

Anmeldefrist 10.11.2017
Referent Herr Stefan Zettl
Kosten 160,00 €/TN zzgl. 19 % MwSt.
für Mitglieder des LAV Sachsen-Anhalt
Zielgruppe gesamte Apothekenteam

Die Veranstaltung wurde von der Apothekerkammer Sachsen-Anhalt mit 5 Fortbildungspunkten bewertet.

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