Prämiensysteme für Mitarbeiter

online

10 wichtige Aspekte für eine erfolgreiche Implementierung

Inhalt

Um ein Prämiensystem erfolgreich zu implementieren, gilt es im Vorfeld eine gute Vorbereitung zu haben. In diesem Online-Seminar wird auf erfolgreiche Rahmenbedingungen hingewiesen. Vor allem wird nicht empfohlen, einzelne Kennzahlen als Basis zur Berechnung heranzuziehen, sondern auf zwei Hauptziele hingearbeitet: Gewinnerzielung und Fokussieren der Kräfte in der Apotheke auf das Wesentliche.

Themenschwerpunkte:

• Bedeutung von „Extrameilen“ und wie Sie diese honorieren – bzw. soll bei „Normalleistung“ über Prämien gesprochen werden?
  • Das Wichtigste über Teamquoten und Individualziele – Das Wir-Gefühl stärken!
  • Eigenschaften und Leistung eines Mitarbeiters getrennt honorieren
  • Best-practice-Beispiel

Termin:                     12.11.2022, 14.00 Uhr – 15.00 Uhr

Ort:                            online

Anmeldefrist:            28.10.2022

Referenten:               Frau Marcella Jung, Jung-Akademie

Kosten:                      70,00 €/TN zzgl. MwSt. für Mitglieder des LAV Sachsen- Anhalt

Zielgruppe:               Inhaber/ Führungskräfte

Die Veranstaltung wurde von der Apothekerkammer Sachsen-Anhalt mit 1 Fortbildungspunkt bewertet.

Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung zum Live-Online-Seminar und nach Ablauf der Anmeldefrist, erhalten Sie von uns auf Ihre persönliche E-Mail-Adresse einen individuellen Teilnahmelink. Achten Sie unbedingt dabei auf die korrekte Schreibweise Ihres Namens sowie Ihrer E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link erhalten nur Sie ganz automatisch zu Beginn Zugang zum virtuellen Seminarraum.

Entsprechend der Seminarbedingungen ist Ihre Anmeldung dann verbindlich.

Melden Sie sich mit unseren PDF-Formular an:

Anmeldeformular (952,4 KiB)