BWL-Komponenten als Führungsinstrumente bewusst einsetzen

23.03.2023
online

Bringen Sie sich auf den aktuellen Stand des modernen BWL-Wissens zur Apothekensteuerung, um die Stellschrauben für das Team gut, sicher und glaubhaft präsentieren zu können. Welche Zahlen kann man Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeigen und wer kann was einsehen? Nutzen Sie BWL-Kenntnisse zur bewussten Steuerung der Motivation im Team.

In kleinem Kreis werden u.a. folgende Inhalte vermittelt:

Kennzahlen, die nachhaltig die Einstellung zum Job beeinflussen
Kennzahlen auf Chef-Ebene
Kennzahlen auf Filialleitungs-Ebene
Kennzahlen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Termin:                     23.03.2023, 20.00 Uhr – 21.00 Uhr

Ort:                            online

Anmeldefrist:            16.03.2023

Referenten:               Frau Marcella Jung, Jung-Akademie

Kosten:                      70,00 €/TN zzgl. MwSt. für Mitglieder des LAV Sachsen–Anhalt*

Zielgruppe:               Inhaber/ Führungskräfte

*Nichtmitgliedern des LAV berechnen wir einen 50-prozentigen Aufschlag auf den Seminarpreis.

Die Veranstaltung wurde von der Apothekerkammer Sachsen-Anhalt mit 1 Fortbildungspunkt bewertet.

Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung zum Live-Online-Seminar und nach Ablauf der Anmeldefrist, erhalten Sie von uns auf Ihre persönliche E-Mail-Adresse einen individuellen Teilnahmelink.

Achten Sie unbedingt dabei auf die korrekte Schreibweise Ihres Namens sowie Ihrer E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link erhalten nur Sie ganz automatisch zu Beginn Zugang zum virtuellen Seminarraum.

Entsprechend der Seminarbedingungen ist Ihre Anmeldung dann verbindlich.

Melden Sie sich mit unseren PDF-Formular an:

Anmeldeformular (952,4 KiB)