Seminarbedingungen

Anmeldung:

Bitte verwenden Sie unser Anmeldeformular, um sich per Fax, per E-Mail oder per Post anzumelden. Telefonische Anmeldungen können nicht entgegengenommen werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet der Eingang der Anmeldungen.

Die auf Ihrer Anmeldung angegebenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Abwicklung der Seminarbuchung und -koordination (z. B. Buchungsbestätigung, Rechnung, Teilnehmerliste).

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Beteiligung nach Anmeldefrist, eine Absage vorzunehmen. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie per E-Mail die verbindliche Seminarbestätigung bzw. bei Online Seminaren den Anmeldelink.

Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Rechnung.

Nichtmitgliedern des LAV berechnen wir einen 50-prozentigen Aufschlag auf den Seminarpreis.

Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass bei den Seminarkosten Seminarunterlagen sowie Versorgung (Getränke, bei ganztags Seminaren auch Mittagessen) inklusive sind.

Anmeldeformular (952,4 KiB)

Rücktritt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei einem Rücktritt nach bestätigter Teilnahme, bei Online-Seminaren nach Anmeldung auf der Online-Plattform sowie nach Ablauf der Anmeldefrist und bei Nichterscheinen am Seminartag eine Stornogebühr von 50 % der Seminarkosten erheben müssen.

Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen!

Organisation:

WIWESA GmbH